Harm und Vorteile von Kaffee

Welche Bedeutung im Jahr 1657 passiert ist? Das war das Jahr, als der erste Kaffee importiert in London aus dem Nahen Osten . In hellen sprach Werbung für ” sehr nützlich und natürlichen Getränken , hilft bei Verdauungsstörungen , Kraftverlust , Herz
Krankheiten ” , die auch ein gutes Mittel für die Augen , Husten , Kopfschmerzen , Gicht und Skrofulose .
351 Jahre später, sind wir nicht brauchen, um über Sorgen Skrofulose ( Skrofulose , Tuberkulose, verursacht geschwollene Lymphknoten ) . Allerdings können ungünstige Marktschwankungenan der Börse ermutigen viele , was ein paar zusätzliche Tassen Kaffee trinken. Also, wie viel Schaden oder gut in unsere Tasse Kaffee?
Vor kurzem hat der Tufts University in Boston berichtet über die Ergebnisse einer Gruppe von Experten, die dieses Thema auf einer Tagung für experimentelle Biologie, in Washington, DC erörtert.
Zuerst die gute Nachricht . Der Haupt Entdeckung ist die Nächstenliebe Wirkung von Kaffee auf Typ-II- Diabetes, die meistens aufgrund von Fettleibigkeit . Mehr als 20 Untersuchungen haben gezeigt , dass Kaffee verhindert dieser Krankheit. Kaffee enthält Chlorogensäure – Antioxidans, das Glukoseabsorption aus dem Verdauungstrakt reduziert . Eine Tasse Instant-Kaffee enthält auch 59 Mikrogramm kleine Gegenstände benötigt, um einen normalen Blutzuckerspiegelaufrecht zu erhalten.
Es besteht die Sorge , dass Kaffee eine nachteilige Wirkung auf das Herz-Kreislauf -System haben. Doch die Wissenschaftler seit 10 Jahren die Untersuchung 20.000 Finnen , die Kaffee lieben , kam zu dem Schluss, dass Menschen, die trinken und Kaffeetrinker haben das gleiche Risiko von Herzinfarkt und Tod durch Herzerkrankungen.
In einem anderen norwegischen Studie berichtet, dass mehr ältere Frauen, die 1-3 Tassen Kaffee pro Tag trinken, waren 24% weniger wahrscheinlich, dass Herz-Kreislauf -Krankheit zu sterben, als Nicht- Kaffeetrinker .
Wirkung von Kaffee auf den Blutdruck sind seit vielen Jahren der Diskussion wurde aufgrund seiner Aus-und vorübergehende Erhöhung des Blutdrucks. Allerdings ist die Frage immer noch nicht eine eindeutige Beurteilung erhalten . Eine finnische Studie 27 719 gesunden Männern und Frauen zeigte, dass nach 13 Jahren von 14% erhöht das Risiko von Bluthochdruck. Allerdings könnte Harvard -Studie 45.000 Menschen jede Spur eines Beweises , dass Kaffee kann Bluthochdruck verursachen, nicht identifizieren .
Wenn Sie Ihren Kaffee bei Tim Hortons oder Starbucks genießen , versuchen Sie es Joggen . Der Bericht der Rutgers University argumentiert, dass die Kombination von Kaffee mit Joggen die Schutzwirkung gegen Herz-Kreislauf -Erkrankungen als eines dieser Werkzeuge einzeln meist erhöht . Javanischen Kaffeetasse hat andere positive Eigenschaften . Studium der 45.869 Männer für 12 Jahre festgestellt, dass diejenigen, die sechs oder mehr Tassen pro Tag getrunken haben eine 40% geringeres Risiko, an Gicht. Und Finnen, die 10 oder mehr Tassen pro Tag getrunken hatte ein 84% geringeres Risiko, an Parkinson-Krankheit.
Was macht eine Tasse Kaffee mit unserem Gehirn ? Wir alle wissen , dass Kaffee sendet eine starke stimulierende Signale an das Gehirn . Aber zur gleichen Zeit , eine europäische Studie zeigt, dass diejenigen, die drei Tassen Kaffee pro Tag tranken , verbessert das Langzeitgedächtnis .
, Schenkte sich eine Tasse Kaffee Allerdings müssen Sie vorsichtig sein. Seit vielen Jahren gibt es Vermutungen , dass Kaffee mit bestimmten Arten von Krebs. Nach den neuesten Kaffee hat sowohl positive als auch negative Eigenschaften .
Der Bericht von der Harvard School of Public Health der Kaffee wird mit Bauchspeicheldrüsenkrebs verbunden. Andere Studien zeigen eine erhöhte Inzidenz von Leukämie, bösartige Neubildungen, Krankheiten des Magens und der Blase.
Auf der anderen Seite , Dr. Lenore Arab von der Universität von Kalifornien , nach einer umfangreichen Überprüfung von 400 Studien zeigte , dass Kaffee Schutz gegen Dickdarmkrebs , Mastdarmkrebs und Leberkrebs.
Doch nur 35% der Menschen trinken schwarzen Kaffee. Aktuelle Sonder Marke von Kaffee erhöht die Anzahl der Kalorien in javanischen Kaffee. Sie können 16- untsivuyu Caff Americano , die nur 15 Kalorien enthält bestellen. Die gleiche Menge an Mokka und weiße Schokolade mit Milch enthält 360 Kalorien!
Für schwangere Frauen wird auch nützlich sein, den Konsum von Kaffee zu reduzieren. Jüngste Studien haben gezeigt , dass eine große Menge an Kaffee erhöht das Risiko von Fehlgeburten .
So genießen Sie eine Tasse Kaffee in den javanischen Grenzen. Gesunde Menschenverstand sagt , dass der Kaffee liegt nicht so viel Schaden , wenn nicht auch missbraucht !